Betreff: Feedback zum Gericht „Alaska Seelachs mit Bratkartoffeln und Remoulade“ und zum Inventar Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen kurz Feedback zu meinem heutigen Besuch (13.11.2025 12:45 Uhr ) und insbesondere zu meinem bestellten Gericht geben. Zum Essen Das Gericht Alaska Seelachs mit Bratkartoffeln und Remoulade wies leider erhebliche Mängel auf: • Remoulade: Diese war stark säuerlich und schmeckte meiner Meinung nach nach purem Essig, wodurch sie ungenießbar war. • Bratkartoffeln: Die Kartoffeln waren kalt und schwammen in Öl. Sie waren absolut ungenießbar. • Fisch (Alaska Seelachs): Der Fisch selbst war der Lichtblick des Gerichts: Er war knusprig und heiß. Allerdings fehlte es ihm an jeglicher Würzung. Da ich diese Qualität auch andernorts erhalte, konnte das den Gesamteindruck leider nicht wesentlich aufwerten.
Zum Inventar Der Zustand des Inventars ist ebenfalls kritikwürdig. Die Sitzflächen der Bänke sind im gesamten Restaurant gerissen, was einen sehr ungepflegten und abgenutzten Eindruck hinterlässt.
Fazit Insgesamt habe ich mich während des Besuchs nicht besonders wohl und "besser aufgehoben gefühlt" (wie Sie es selbst formuliert haben). Aufgrund der deutlichen Qualitätsmängel bei den Beilagen und dem Inventar habe ich den Besuch als enttäuschend empfunden. Ich hoffe, Sie nutzen dieses Feedback, um die Qualität Ihrer Gerichte und die Pflege Ihrer Einrichtung...
Read moreNach bestimmt 80-100 Besuchen in dieser Filiale möchte ich gerne meine Erfahrungen einmal schildern. Ich gehe sehr gerne gegen 17:00-18:00 in diesen Laden um was zu snacken. Das Essen wird immer frisch und schnell zubereitet. Lange Wartezeiten sind nur zu Stoßzeiten vorhanden. Die Preise sind zu bedauern sehr teuer. Jedoch hat jeder Kunde die möglich sich die App zu installieren. Mit der spart man sehr viel Geld und man kann sich das Essen gut leisten. Das Ambiente ist schlicht aber schön. Die Toilette ist für eine Fast Food Kette sehr sehr sauber. Oftmals sind die Tische klebrig, daran könnte man arbeiten allerdings sind die Hygiene Bedingungen im großen und ganzen ganz gut. Wo ich einen dicken Punkt abziehen muss ist leider der Service. Besonders eine Mitarbeiterin ist mir dort immer negativ und schlecht gelaunt begegnet. Ich habe dafür ja Verständnis, wenn man keine Lust mehr hat zu arbeiten an einem anstrengenden Tag, allerdings sollte man seinen Frust nicht an netten Kunden auslassen die nicht provozierend waren. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen ihr bestes. Der Job ist sicherlich stressig aber im großen und ganzen sind die Abläufe professionell und gut vorbereitet. Der Inhaber ist sehr freundlich, da kann man wirklich nichts sagen. Einfach weiter den Kopf hoch halten und viel Glück für...
Read moreVor ein paar Tagen haben wir dort abends "Snacks" sprich belegte Brötchen über TGTG abgeholt. Waren ein wenig früh, ich stellte mich wegen extremen Platzregen ein wenig in den Laden, der bis auf 3 Kunden eh leer war. Mein Freund folgte mir vorsichtig. Sofort bekamen wir einen biestigen Blick mit der Frage "was wollt ihr denn?" Ich klärte die Bedinstete auf, diese meinte ernsthaft darauf wir sollten den Laden bis zur Ausgabe doch verlassen, ich wies sie auf den unübersehbaren Stoßregen auf.. Darauf hin nur "puuah" ja, dann bleibt hier stehen. Lautstark diskutierte die Dame mit einer anderen rüstigen Kollegin und zogen über eine andere Angestellte her. Einige grenzwertige Aussagen sind gefallen, jeder hat alles mitbekommen. Zum Abgabetermin wurde ich sehr herzlos nach vorn gerufen & meine Abholung kontrolliert. Darauf hin durfte ich mich erstmal förmlich rechtfertigen warum ich 2 Tüten reserviert hatte. Meine Brötchen wurden wortlos in eine Tüte geworfen und eine Verabschiedung hat nicht stattgefunden, stattdessen nur ein fahrlässiges Augenrollen. Sehr schade, das Leben im Handel ist nicht einfach, kenne das selbst sehr gut, aber bei so einem Verhalten braucht man sich leider auch nicht wundern, wenn es negative Kritik gibt. Unter aller...
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